FUN
- Vorschau 2010 -

und wieder gibt es ein neues Highlight (< klick).



Wir lieben die Fische...

Quält den Fisch, röstet ihn, gebt ihm Stromstöße - aber bitte alles nur virtuell ;o)
Ein witziger Zeitvertreib für zwischendurch...

Quäl den Fisch [333 KB]



Die Datei ist virenfrei - da es sich um eine ausführende Datei handelt könnt Ihr sie entweder mit der rechten Maustaste herunter laden
("Ziel speichern unter") oder direkt von hier ausführen.



Der singende Fisch...

Endlich gibt es ihn - den singenden Fisch der schon Königin Elisabeth II zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat, wurde nunmehr fürs Internet konfiguriert.

Viel Spass bei diesem netten Zeitvertreib wünscht Euch Euer SailDiveteam.

Der singende Fisch [670 KB]



Die Datei ist virenfrei - da es sich um eine ausführende Datei handelt könnt Ihr sie entweder mit der rechten Maustaste herunter laden
("Ziel speichern unter") oder direkt von hier ausführen.

Einfach auf den Link klicken und los geht's. Das Programm ist 670 kb groß - es zahlt sich aber aus... ;o)



Stresstest für Taucher



Folgender hoch wissenschaftlicher Stresstest für alle Taucher erreichte uns vor kurzem per Email.
Wir wollen ihn euch nicht vorenthalten.

Das Bild auf der linken Seite ist in der Uniklinik Düsseldorf dazu benutzt worden, verschiedene Stress - Niveaus zu testen.
Schau Dir die beiden Delphine, die aus dem Wasser springen, genau an.

Die Delphine sind absolut identisch!
Die Forscher haben festgestellt, dass Menschen, die unter Stress stehen, die beiden Delphine verschieden wahrnehmen.
Je mehr eine Person unter Stress steht, desto unterschiedlicher werden die beiden Delphine wahrgenommen.

Generell gilt:
Je mehr die beiden Delphine in der subjektiven Wahrnehmung voneinander abweichen,
desto höher ist der aktuelle Stresslevel der betreffenden Person.

Also: Wenn das Aussehen der beiden Delphine auf dem Bild sehr unterschiedlich sein sollte, ein guter Rat:
Räum deinen Schreibtisch schnell auf, geh nach Hause und ruh dich mal so richtig aus.






Zugriffe heute: 1 - gesamt: 3267.